Mittwoch, 6. Februar 2013

Überraschungsfreude

Es ist Montag. Eine neue Woche beginnt und ich spiele gerade mit dem Kleinen draußen.
Es ist ein schöner Tag. Ab und zu blinzelt die Sonne durch die Wolken und die Sehnsucht nach Frühling wird immer größer. Der Postbote kommt und ich denke: "ach wie ich mich freuen würde, wenn mal was für mich dabei wäre".
Gleichgültig schlendere ich dem Tor entgehen auf dem der Postbote, in aller Eile, die Post abgelegt hat. Ich nehme die Post entgegen und überfliege die Namen.
Doch plötzlich: "Momentmal, da steht ja mein Name drauf".
Ich spüre wie mein Mund sich zu einem Lächeln verzieht. Da denkt jemand an mich.
Machen nicht genau diese Kleinigkeiten das Leben schöner?
Vielleicht denkst du auch gerade an jemanden?
Geb dir einen Ruck und machen demjenigen eine kleine Freude!

In dem Paket war übrigens ein voll süßes Buch und eine Postkarte.
Das Buch ist total cool und ich bin schon gespannt es auszuprobieren.
Da sind auf jeder Seite Fragen, Anregungen und sonstige verrückte Sachen, die man machen kann, soll, will oder darf.
Hier noch ein paar Bilder

Vielen Dank Nico und Josi
Ich hab mich RIESIG gefreut!
Ihr seid einfach toll :)

Eine gute Woche weiterhin

Eure Juana














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen