Montag, 11. März 2013

Sporty week, worries and wonderful girls day

Hallo ihr lieben!

Schon vorletzte Woche Freitag hatte ich mich entschieden jetzt endlich mal richtig regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen.
Ich dachte, dass ich mir einfach Tage aussuche an denen ich immer gehen möchte, anstatt dann zu gehen, wenn man gerade Zeit oder Lust hat! Denn dann klappt das bei mir nie.
Somit hatte ich mich für Montag, Mittwoch und Freitag entschieden und bin auch an diesen Tagen gegangen.
Ich war sogar am Donnerstag zusätzlich.

Am Montag war ich dann Abends im Fitnessstudio schön am Auspowern und danach noch mit Freunden im Pub.
Nur auf einen Tee ;)

Am Dienstag ging es ganz schön "busy" zu. Ich war morgens erst im College, danach mit den Mädels einen Kaffee trinken, auf einer Dachterrasse, da herrliches Wetter war. Später hatte ich noch so eine Art Berufsberatungsgespräch im College.
Nach dem Gespräch habe ich mich noch in die Bibliothek begeben, denn dort gibt es auch Computer und habe dann noch einen "Was-Studiere-Ich-Test" gemacht.
Es war Mega anstrengend. Am Abend war ich noch bei meinen Freunden den Goodes zum Abendessen eingeladen, was wie immer sehr schön war.

Meine größte Frage ist eben im Moment, was ich nach diesem Jahr mache und wie es mit mir weiter geht.
Da ich unglaublich viele Interessen habe fällt es mir schwer ein besonders großes Interesse für genau eine Sache zu haben/finden.
Ich hoffe jedoch in den nächsten Wochen, irgendwie herausfinden zu können, was mir evtl gefallen könnte.
Natürlich ist das auch schwer, da man, sozusagen, eine wichtige Entscheidung trifft, wie das leben in der Zukunft eben aussehen könnte.
Ich würde nicht gerne erst herum irren und Tausende Dinge ausprobieren. Etwas anfangen und wieder etwas abbrechen.
Aber es macht mir einfach im Moment Sorge, gar nichts zu wissen.

Man steht so im Nichts.

Bzw. das Nichts steht vor einem, da man jetzt noch was hat, einem bald aber klar wird wie schnell das hier vorbei sein wird. Es dann einem vorkomme, als würde der Boden unter den Füßen weggezogen.
Vielleicht geht es einigen von euch auch so?

Am Mittwoch war ich mittags Zuhause.
Am Abend war ich dann noch im Fitnessstudio und danach Mega stolz und Energie geladen. Es hat mir echt Spaß gemacht, ins Fitnessstudio zu gehen.
Nach dem "Sport" war ich dann im Red Lion und irgendwie sehr gut gelaunt.
Hatte mich für Wasser entscheiden, anstatt anderer Getränke.

Am Donnerstag habe ich Sport dem College vorgezogen. Ich weiß... Ich hätte eigentlich ins College gehen sollen. Hatte aber so Lust und da viele meiner Freundinnen immer Donnerstag morgens ins Bum's, Leg's & Tum's (Bauch, Beine, Po) gehen, wollte ich das unbedingt mal ausprobieren.
Das geht so ca. ne Stunde und war echt anstrengend, aber hat soooo unglaublich Spaß gemacht.
Danach haben wir noch eine Stunde Bodybalance gemacht, was danach echt super entspannend ist (aber trotzdem auch abstengend). Ist so eine Mischung aus Yoga, Pilates, etc.
Daheim angekommen habe ich mir dann erstmal ne Dusche gegönnt. Am Abend war ich dann noch im SPA.

Freitag war ich dann wieder zum "Sport" mit Phyllis verabredet.
Ich war schon so super motiviert, da ich schon so oft in der Woche dort war und auch meine Ernährung sehr gesund war.
Kaum Kohlenhydrate und keine Süßigkeiten.

Ich habe dann erst mal auf dem Crosstrainer angefangen mich aufzuwärmen und wollte zumindest eine halbe Stunde schaffen.
Nach der halben Stunde habe ich aber gemerkt, dass ich immer noch voll Power habe und hab gedacht, dass ich's einfach mal so lange probiere wie ich kann.
Ich war so ehrgeizig, dass ich gedacht habe ich will unbedingt ne Stunde schaffen. Das ist mir dann auch gelungen und ich habe 717 Kalorien verbrannt.
Danach war ich so stolz.

Am Abend war Red Lion angesagt. Es war ein verrückter Abend kann ich nur sagen.
Ich musste am nächsten Tag wieder früh raus, war aber trotzdem erst so um 2 im Bett. War aber kein Problem und ich war irgendwie fit genug.
Um 12 Uhr habe ich dann eine Deutschstunde gegeben und dadurch 15£ verdient. Ab 3 Uhr hatte ich dann Wochenende.

Dann kamen Phyllis und Elida vorbei.
Wir wollten irgendwas kreatives machen und haben uns dann sehr bunt angezogen und sind in den nahegelegenen Wald gegangen und haben dort ein bisschen Videos gedreht. Zuerst wollten wir ein "call-me-maybe-Video" machen, was dann aber zum Horror Film wurde. Evtl gibt es bald dazu einen link mit Video.
Am Abend war ich dann wieder im Red Lion und es war ein sehr angenehmer netter Abend mit guten Gesprächen.
Ich habe mich mit einer jungen Frau unterhalten, die als Flugbegleiterin arbeitet und das hat sich ziemlich interessant angehört.
Um 2 Uhr wieder im Bett angekommen, habe ich dann erst mal am Sonntag ausgeschlafen und danach watete schon ein Mädels Tag auf mich.

Wir sind zu Nele gefahren (insgesamt waren wir dann 10 Aupairs) und dort haben wir typische Mädchengespräche geführt und massiert und schlussendlich gekocht und geknabbert.
Ganz am Ende gab es dann einen Stromausfall, sodass wir dann im Kerzenlicht noch eine nette gemütliche Gesprächsrunde hatten.

Das war meine Letzte Woche + Wochenende. Ich hoffe nicht zu viel Info auf einmal, jedoch wollte ich mal wieder mit der Zeit sein anstatt ihr hinterher zu rennen. Jetzt gibt es noch ein paar Bilder.


Translation:

Hello everybody!

Friday one week ago, I decided that I want to go to the gym more often and regularly.
I decided to go Mondays, Wednesdays and Fridays - and I already went there that days last week and I'm proud.
I went Thursday in addition!

So Monday I had a quite relaxed day. In the evening I went to the gym and afterwards to the pub with some friends but only for a tea ;)

Tuesday was such a busy day.
First I went to college in the morning. Then I went into town with some girls to take a coffee on the tea terrace in Guildford and the weather was brilliant.
Later on I had an appointment in college. I had a chat with an careers advisor.
Afterwards I went to the library and there are also some computers so I did a "what-to-study-test". It was really exhausting but good. In the evening I was invited to my friends house to have some dinner.

My big question at the moment is: what should I do after this year? What will be next?
I have so many little interests, so it's hard to find the "one big interesting thing".
I hope I can find out soon, what I want and could do.
It's an important question because you literally decide how your future will be like.
I don't just want to start something and then stop and do something else again, again and again.
So at the moment I'm a bit worried what to do.

I stand in the middle of nowhere.

You feel as someone is pulling the rug out from under oneselves feet.
Maybe some of you feel the same ?

Wednesday is was home midday.
In the evening I went to the gym and afterwards to the Red Lion.
I felt so energetic and it was so good to go to the gym. I was proud that I already went there two days.

Thursday I went to the gym again, instead of going to college. I know I should have gone to college...
But Thursday morning some of my friends are always going to bum's, leg's & tum's and I always wanted to try it.
It was so much fun and I wish I could always go there. Afterwards we where in body balance, which is also very nice - relaxing, but can be quite hard as well.
Afterwards I had a nice shower.
In the evening I relaxed in the spa.

Friday, me and Phyllis said to go the the gym together.
I was really motivated.
So I started to warm up on the crosstrainer. I thought maybe I can try half an hour. Suddenly I was so motivated that I did one hour! I was so proud afterwards and burned 717 calories.
In the evening I went to the red lion and it was a crazy night.

Saturday I had to work till 3. Then Phyllis and Elida came and we had some fun together.
We dressed up very colourful and went into the woods and wanted to do a "call-me-maybe-fun-video" but suddenly we ended up doing a bit of an horror movie. Maybe it will be uploaded on the internet one day, then I will write down the link.
In the evening I went to the red lion again. I was a really nice and relaxed evening with nice chats.

Sunday I had a lay in finally. Then the girls-day was already waiting for me.
We all went to Nelly's house (in total 10 Aupairs) and we had girls chats, massages, a lot of food and fun.
Later in the evening the power went off so we sat there with candles.

Hope you had a good week + weekend and I hope that wasn't to much information all at once.
Byeeee






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen