Dienstag, 19. März 2013

I just came to say hello...

Hallo ihr lieben, jetzt rennt die Zeit nur noch und es ist schon wieder eine Woche her, seid ich was geschrieben habe! OMG

Nun ja, liegt wohl daran, dass nichts spektakuläres passiert ist.
Mittwoch Fitnessstudio und Abends Red Lion.

Am Donnerstag war ich im College und Abends war mir so langweilig, dass ich dann auch ins Fitnessstudio gegangen bin und auch, weil mein Internet im Moment sehr schlecht funktioniert.
Warum auch immer?! Really annoying!

Am Freitag war ich dann sehr erleichtert, denn es war endlich Wochenende und zwar mein komplett freies, welches einmal monatlich ist. Auch hier war ich mal wieder im Fitnesstudio und zwar mit der lieben Phyllis!
Es war nichts besonderes geplant, trotzallem war es ein wunderbares Wochende.

Freitag wurde der Red Lion gerockt! Eigentlich wollten wir in einen Club gehen, aber irgendwie waren wir dazu doch nicht so in Stimmung sondern mehr für einen netten Gesprächsabend.

Am Samstag wurde erstmal ausgeschlafen und dann haben wir uns in der Stadt getroffen und sind mal wieder ein bisschen durch die Second-Hand-Läden geschlendert und auch fündig geworden. Danach waren wir alle dafür, irgendwo essen zu gehen und hatten uns dann für ein türkisches Restaurant entschieden, wir waren jedoch nicht sooo überwältig. Später hatten wir noch ein so unglaublich bereicherndes Gespräch und obwohl wir in den Pub wollten, saßen wir zusammen gekuschelt im Auto und haben uns fast ne Stunde so unterhalten, weil es so spannend war.
Es ging um unsere eigenen Persönlichkeiten und den ersten Eindruck und verschiedene Rollen, in die man in einer Gruppe schlüpft, Zukunftssorgen und Pläne...
Dann haben wir irgendwann mal Pub gegen Auto ausgetauscht und dort aber auch noch eine nette Zeit gehabt.

Am Sonntag, lächelte einem ein fieser grauer Himmel entgegen, es nieselte und war sooo kalt. Trotzallem waren wir Fußballspielen.
Danach haben wir uns im Pub getroffen und dann entschieden wo wir essen gehen wollen. Wir sind dann in mein geliebtes Indisches Restaurant gegangen! Ohhh das Essen ist dort einfach der wahnsinn und ich habe wie immer, meinen Favoriten "Lamb Tikka Masala" und "Naan Bread" bestellt.
Danach war ich sooo voll, obwohl ich mir die Hälfte als "Take-away" einpacken ließ.

Soo und nun war das Wochenende auch schon vorbei und ich bin müde ins Bett gefallen.

Die neue Woche hat wieder sportlich gebegonnen, somit war ich am Montag wieder im Fitnessstudio und habe mich erst mal ausgepowert! Hat echt so Spaß gemacht.

Heute haben wir im College unser zweites Examen gehabt und ich fand es um ehrlich zu sein echt schwer und bin mal gespannt, ob ich trotz Zeitdruck und Unsicherheit bestanden habe.
Nach dem College bin ich zurück nach Peef (Petersfield) und dort haben wir Aupairs uns zum Lunch verabredet gehabt, dann ein weiteres der Aupair Mädchen geht nach Hause und somit haben wir mit ihr ein Abschiedsessen gegessen.

Liebe Grüße und bis bald! Eure Juana


Hello there!
OMG time is running and it's already one week ago since I last wrote something!

Its probably because nothing really spectacular happened!
Wednesday I was in the gym and in the evening in the red lion.

Thursday I was in college. In the evening I was so bored that I went to the gym and also because my Internet wasn't working properly which is really annoying!

Friday I was quite happy because it was weekend finally!
I went to the gym aswell with lovely Phyllis :)
I didn't really have plans for the weekend but nevertheless, it was a really nice, quite relaxing weekend.
In the evening we went to the red lion. We actually wanted to go clubbing but ended up having really nice chats so we just stayed in Peef.

Saturday morning I had a lay in and later on I met my gurls in town and we strolled around the second-hand-shops in Petersfield. As we got quite hungry we decided to eat in the Turkish restaurant, but we weren't that much delighted.
Afterwards we had such a good chat in the car that we actually sat there, snuggled up for almost about an hour and just talked. It was so interesting and rewarding. We were talking about our own personalities, the first impression, roles in groups and our future worries and plans.
Then we went to the pub and had a nice evening there.

Sunday morning a mean, grey sky smiled at me and it was drizzling almost all day, even so we went to play football.
Later on we met again in the pub to decide where we want to have dinner.
We went to my beloved Indian restaurant where the food is absolutely amazing. As always I took my favourite main dish "lamb tikka masala" with "naan bread"!
Even so I took half the portion as a "take-away" with me I was sooo full.

The weekend was over so quickly and I feel tried into my bed.

The new week started sporty again. I went to the gym and and had a really good workout which was fun.

Today I had my second exam in college.
To be honest it was really hard and I struggled with a lot of words and had to read through the text again and again.
I hope despite the time pressure and my insecurity I will still have passed my exam.
After college I went back to peef to have a good-bye dinner with with most of the aupairs because Claire is leaving us already.

Love xxx Juana



















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen