Dienstag, 8. Oktober 2013

Hello Germany!

Seid fast 2 Wochen bin ich nun wieder Zuhause. Man kann es kaum glauben. Erst zwei Wochen und doch fühlt es sich so unglaublich lange an. Es ist auch schon wieder so viel passiert hier und es gibt viele Neuigkeiten. 


Es ist so schön, einfach mal das Gefühl zu haben, zuhause zu sein! 

Ich liebe es essensbilder zu machen... :) 

Ich bin jetzt STUDENT! 
Ich habe mich an der Uni eingeschrieben und die Vorlesungen fangen dann übernächsten Montag schon an. Ich bin echt mal gespannt, wie es mir so gefällt und was für Leuten man dann über den weg läuft. Ich freue mich schon. 

Sogar einen Job konnte ich ergattern und arbeite jetzt in einer Hotelküche als Spüler, was echt Super ist! 

Mal wieder hab ich die liebe Sophia getroffen und wir waren Sushi essen und es war Super schön. Danach waren wir noch im Irishpub und haben ein bisschen Bingo gespielt. Kristin eine Freundin aus England war auch dabei. Es ist voll super, denn sie studiert jetzt auch hier! 




Letzten Samstag sind meine Mama, mein Papa und ich auf den Flohmarkt und ich habe endlich mal einige meiner alten Sachen loswerden können. Mal Ballast abwerfen... Das tut gut. 

Unser Flohmarktstand! 




Endlich habe ich es geschafft mein Zimmer aufzuräumen. Mit guter Musik und Muse schafft man auch so was! 
Und das nach meinem ersten Arbeitstag, nach 7 Stunden spülen! 👍





Dann hab ich noch ein paar neue Sachen ergattert, dazu einfach hier ein paar Bilder. Mit den Alverde Produkten bin ich übrigens sehr zufrieden und auch die neuen Pinsel von Ebelin sind nur zu empfehlen. 

Ich liebe diese Schuhe :) 

Momentane lieblings Nagellack Farbe! 
- Ein dunkler Beerenton 

Meine Ausbeute aus dem DM :) 

Haare hab ich endlich auch mal wieder geschnitten! 


Ich wünsche euch eine gute Woche! Und Hoffendlich bis bald! 

Eure Juana ❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen