Dienstag, 12. März 2013

Shopping day with Madita :)

Gestern war ein recht chilliger Tag.
Mittags habe ich mich einfach ein bisschen entspannt. Abends war ich mit Kristin im Fitnessstudio und habe wieder eine dreiviertel Stunde mit dem Crosstrainer Spaß gehabt und über 500 Kalorien verbrannt! Yeah!

Heute hatte ich mal wieder College.
Ich war so unglaublich müde heute morgen, aber dass liegt wahrscheinlich am Sport.
Im College war es ganz okay auszuhalten.
Danach habe ich noch einen Reading-Test gemacht, da nächste Woche schon wieder "exams" sind und ich noch ganz schön üben muss!
Man muss nämlich 26 Punke von 40 in jedem Fall erreichen und ich habe 29 erreicht. Also könnte es knapp werden.
Da ich ja nur mein iPhone habe und keinen Laptop muss ich also immer in der Schule an den Computern üben.

Danach hatten Madita und ich mich verabredet.
Wir wussten erst nicht genau wohin und so weiter. Sind dann in Alton gelandet und eigentlich ist das ja ein sehr kleiner Ort in dem es kaum Läden gibt und wir haben trotzdem 2 Stunden geshoppt.
War echt lustig und die Ausbeute ist auch ganz ansehnlich. Auch über den Preis kann man sich nicht beklagen!
Denn alles zusammen hat nur 30£ gekostet.

(Da mir grad langweilig war habe ich mal im Internet, die Marke von der der graue Blazer ist nachgeschaut und dann bemerkt, dass solche Blazer ab 225£ aufwärts kosten! Ich glaub's nicht!)

Es scheint so als wäre der Winter zurück gekehrt, denn es ist einfach nur bitter kaaaalt und ich friere schon den ganzen Tag.

Auf dem weg nach Alton habe ich noch kurz bei dem Hotel vorbei geschaut, in welchem meine Eltern dann nächtigen werden...
Ich bin schon so voller Vorfreude und kann es kaum erwarten alle in die Arme zu schließen!
Sogar meine Großeltern kommen mit!
Ich bin schon so gespannt, was wir dann alles gemeinsam unternehmen werden und auch das ich meinen Eltern meine ganzen Freunde vorstellen kann, freut mich sehr.
Das wird ein Spaß :)

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen guten Start in die Woche ?

Xxx


Translation:

Yesterday was a quite relaxing day.
In the evening I went to the gym with Kristin and it was really nice.
I had some fun with the cross-trainer and burned over 500 calories in 45 min. Yeah!

Today I was in college again.
I've been so tired in the morning, but I think that must be the sport!
College was okay.
Afterwards I did a reading-test, because next week we already have our exams and I need to practice a lot more!
You have to reach at least 26 points out of 40 and I reached 29, so it can be dangerous! :D
I only have my iPhone and no laptop, that means I have to practice in college on one of the computers.

Madita and me met in Alton and had a nice shopping day, even Alton is very little and hasn't got a lot of shops, we still spend almost 2 hours shopping. It was quite fun and the things I bought are sightly and the price was really handsome!
In total I spend 30£!

It seems as the winter is back again! It's unbelievable freezing and I'm sooo cold!

On my way to Alton is stopped at the hotel my parents are staying at.
I'm already so excited that they are going to come, that's so amazing.
And even my grandparents are coming as well.
I can't wait to clasp them into my arms.
I'm already looking forward to do a lot of things when they are here and also to introduce all my lovely friends to them!
It's going to be fun!

I hope you had a good start for a new week aswell?

Xxx





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen