Freitag, 15. Februar 2013

Tuesday was pancake day. Thursday was Valentines day

Hello my dearest sweethearts

Wie ihr ja schon wisst, haben wir Montag Abend Olaias Geburtstag gefeiert. Alle haben sich sehr über den Kuchen gefreut und er hat auch super geschmeckt.

Spontan, wie man sein sollte, sind wir dann noch feiern gegangen. Als 5er Gruppe! War aber mal wieder sehr lustig und ich bin froh, dass wir noch gegangen sind, denn wir waren schon sehr spät dran.
Hier in England schließen die Clubs unter der Woche schon um 2 Uhr und am Wochenende auch schon um 3 Uhr.
Auf der einen Seite ist das voll nervig, wenn's einem grad sehr Spaß macht, aber auf der anderen Seite geht man dann nicht zu spät nach Hause.

Dienstag habe ich mir dann einen komplett freien Tag gegönnt und habe erst mal ausgeschlafen.
Und mir beim frühstücken und richten Zeit gelassen. Danach habe ich mich mit Freunden getroffen und gegen Nachmittag haben wir dann im McDonalds gegessen.
Oje, ich weiss, seeehr gesund!

Am Abend waren wir noch zu mehreren im Fitnessstudio und danach im SPA.
Hatte ein richtig gutes power Workout und danach kann man sich richtig gut im SPA Bereich entspannen, mit guten gewissen.

Eigentlich war ja Pancake Day, den hatte ich jedoch vollkommen verpennt und somit dann am Mittwoch morgen meinen eigenen Pancake Day gemacht.
Ich koche und Backe ja sehr gerne, doch irgendwie kommt es mir vor, als seien Pancakes meine einzige Schwäche.
Meine eigenen schmecken mir irgendwie fast nie...

Sonst habe ich am Mittwoch noch mein Bookreview geschrieben, dass mussten wir nämlich Donnerstag abgeben.
Abends war ich noch im Red Lion, denn es war ja Mittwoch, aber auch Maditas Geburtstag.
Da Elida und ich am Montag extra gleich ganz viel Kuchen gemacht haben, haben wir davon einen eingefroren, der dann für Mittwoch war. Somit gab es schon wieder Kuchen.

Gestern war Valentinstag, für mich ein ganz normaler Donnerstag.
Ich versteh auch nicht, warum alle da immer so'n Hype drum machen.
Ich war an diesem Donnerstag ganz normal im College.
Komischerweise und glücklicherweise hat es sich irgendwie zur Tradition entwickelt, dass immer jemand etwas mitbringt. Ob Kuchen oder Cookies, es ist immer was da. Leider habe ich kein Bild gemacht, aber diesmal war es ein typischer englischer Spongecake, der sehr lecker war.

Auf dem Heimweg, im Auto, habe ich plötzlich gedacht, ich geh jetzt mal mittags ins Fitnessstudio und denke nicht weiter darüber nach, ob ich will oder nicht.
Somit bin ich Heim gefahren, habe meine Sachen gepackt und bin losgefahren. Dann hatte ich erstmal 1 1/2 Stunden ein richtig gutes Workout. Danach habe ich mir Zuhause noch Suppe warm gemacht, bevor es wieder an die Arbeit ging.
Das 'Workout' ging dann sogar noch weiter, denn ich habe dann nochmal von 3 pm - 6:30 pm geputzt.
Julia meinte dann noch, dass sie heute nicht koche, da es noch so viel zu erledigen gäbe. Sie wollte für die Jungs bei McDonald's was kaufen und fragte mich ob ich auch was will.
Ich bin sehr stolz, denn ich habe widerstanden und mir stattdessen einen Tuna-Salad gemacht.
Nun ist schon wieder Freitag! Und mein einziges freies Wochenende im Monat wartet auf mich. Ich freue mich riesig. Und nächste Woche ist kein College. D.h. Dienstag komplett frei und Donnerstag morgen auch :)

Mal sehen was das Wochenende so bringt, das erfahrt ihr in meinem nächsten Post.

Ich wünsche euch ein erholsames, wunderbares Wochenende

1000 Küsse, eure Juana



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen