Montag, 4. Februar 2013

Amazing Weekend

Letztes Wochenende war einfach toll.
Es war schon lange geplant gewesen, Freitag Abend wegzugehen und somit waren wir auch insgesamt 15 Leute.
Da ich ja Samstags eigentlich um 8 Uhr anfange zu arbeiten, habe ich gefragt, ob ich erst gegen 10 Uhr anfangen kann, um nicht ganz so müde zu sein.
Erst waren wir ein bisschen im Red Lion und sind dann gegen 23:30 Uhr Richtung Portsmouth losgefahren.
Dort waren wir dann ca. gegen 12 Uhr im Club. Es war eine sehr lustige und amüsante Nacht. Um kurz nach 3 waren wir schon wieder zurück in Petersfield. Also gar nicht soooooo spät.

Am Samstag habe ich dann von 10 bis 4 arbeiten müssen.

Erst habe ich mit Danny ein bisschen draußen gespielt und war dann noch mit Juno dem Hund laufen.
Danach habe ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigt.
Die anderen sind zum Cricket spielen weggefahren und ich habe dann Danny geweckt und danach an den Papa abgegeben. Denn um 4 war ich dann fertig.
Ich habe mich dann erst mal in aller Ruhe fertig gemacht und wir hatten geplant abends mit ein paar Mädels (Madita, Melina, Kristin, Elida und ich) essen zu gehen.
Wir haben uns mal wieder für indisch entschieden. Habe ich auch schon vermisst gehabt.
Nach dem essen haben wir uns zum red Lion geschleppt, wir waren alle sooo voll gegessen.
Dort hat man mal wieder allerlei Leute angetroffen und den Abend mit netten Gesprächen ausklingen lassen.

Am Sonntag hatten wir mit den Aupairs und unseren englischen Freunden ausgemacht Fußball zu spielen.

Ja genau! Ich und Fußball ?

Trotzalldem (meinen unglaublich guten Fußball skills), war es echt lustig und hat so Spaß gemacht. Ich denke ich werde jetzt immer mitspielen.

Habe ich euch erzählt, dass wir mittlerweile schon über 20 Aupairs sind und davon sind ca. 4-5 männlich.
Es ist eine echt tolle Gruppe, so bunt gemischt, mit vielen tollen Menschen.
Ich glaube es waren bisher noch nie so viele und es war vorher auch nie so eine glückliche Gruppe, die miteinander so viel Spaß hat und unternimmt. Immer wieder werden Sachen gemeinsam unternommen. Wir sehen uns ja meistens am Mittwoch Abend, da ja dort der offizielle Pub-Abend ist. Aber eigentlich sehen wir uns auch meistens im Fitnessstudio, Freitags und Samstag Abend im Red Lion und dann noch Sonntags zum Fußball spielen.
Ich bin echt so froh, hier so viele nette Menschen kennengelernt zu haben, bei denen ich mich auch vollkommen akzeptiert und wohl fühle. :)

Nachdem wir uns beim Fußballspielen ausgetobt hatten, waren Kristin, Phyllis, Elida und ich bei Freya zum kuchenessen eingeladen. Sie hatte einen Super leckeren Karottenkuchen mit Icing gemacht. Es war sooo lecker.
Danach saßen wir noch ein bisschen in der Küche und haben und gemeinsam Filmtrailer auf Youtube angeschaut und dabei plötzlich die Idee bekommen, einen Film zu schauen.

Eigentlich hatte ich mich entschieden keine Horrorfilme mehr zu schauen, jedoch war die Film Auswahl eher gering und somit hatten wir uns für einen von Freyas Lieblingshorrorfilmen, the descent, entschieden.

6 Freundinnen wollen gemeinsam eine Höhle erklettern. Diese Aktion soll dazu dienen, eine der Freundinnen wieder im Leben einzugliedern. Diese Freundin hat bei einem Autounfall Mann Tochter verloren. Seither hat sie nicht mehr viel mit ihren Freundinnen unternommen und trauert noch immer dem Tod ihrer liebsten nach.
Eine der Freundinnen, die diese Tour geplant hat, hat den anderen verheimlicht, das diese Höhle zuvor noch nie erkundet wurde. Somit wird die Tour zum Desaster, denn weder die Ausgänge, noch welche Kreaturen dort leben, ist den Freunden bekannt.

Natürlich hatten wir vom Fußball spielen und weil es auch langsam spät wurde Hunger und sind somit noch in den Tesco- Express geschlendert und haben uns Pizza und Chrisps (englisches Wort für Chips) geholt und dann ordentlich losgeknabbert.

Um ca. 10 Uhr sind wir dann schon gegangen.
Ich habe Elida noch kurz heimgefahren und wir haben uns noch sehr gut im Auto unterhalten.
Danach bin ich dann nach Haus und ins Bett.

Jetzt ist schon wieder Freitag und ein neues Wochenende wartet auf mich.
Leider muss ich Samstag babysitten und deshalb kann ich mit den Mädels nicht nach London. Die wollen am Samstag eine Museumstour machen.

Die Woche verlief sonst ganz normal.
Montag haben wir uns zum Lunch bei Elida getroffen und Pfannkuchen gegessen. Am Dienstag kam ich endlich mal wieder dazu meine Freunde, die Goodes zu besuchen. Am Mittwoch war ich leider nicht in bester Stimmung, der Red Lion hat mich aber etwas aufgemuntert und irgendwie haben wir uns mit Kajal plötzlich Bärte gemalt. Generell bin ich im Moment etwas müde und das College kann manchmal nervig sein. Leider habe ich gestern auch noch einen Strafzettel bekommen. Der Parkplatz der zum College gehört ist immer so überfüllt, dass man fast nie einen Parkplatz bekommt. Da ich leider spät dran war, habe ich gedacht, ich fahr einfach in eine der Nebenstraßen und parke dort. Nur leider waren dies Parkplätze, die eigentlich nur für Anwohner sind. Ich dachte, da läuft jetzt bestimmt eh keiner vorbei und somit hab ich mir sehr tief ins eigene Fleisch geschnitten und es war seeeehr schmerzhaft, denn der ganze Spaß kostet mich jetzt 35£, was verdammt teuer ist.

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße, eure Juana









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen