Freitag, 22. Februar 2013

I got my red dress on tonight, dancing in the dark, the pale moonlight

Gestern war ein schöner Tag.
Ich habe um 8 Uhr angefangen und wie immer ist Freitags ja Putztag.
Meine Arbeitsstunden waren nur etwas anders als sonst und ich habe ohne Pause bis 3 Uhr durchgearbeitet, war dafür aber dann fertig und musste nicht nochmal arbeiten.
Also kam ich mir vor, als wäre Samstag.

Ich habe sogar etwas früher als 3 aufgehört zu arbeiten, weil ein paar Aupair Mädels und ich ein spezielles Video machen wollten. Im Moment gibt es sehr viele sogenannte Harlem Shake Videos auf Youtube.
Diese Videos sind immer genau gleich aufgebaut.
Alle haben das gleiche Lied, den gleichen Start, die gleiche Wende und den gleichen Schluss.
Nur gibt es in jedem Video andere Leute, kleine Details die anders sind und spezielle andere verrückte Ideen.
Zum Beispiel sind manche der Videos in Büros oder Schulen, etc.
Wir hatten uns für 'Im Auto' entschieden.

In jeden Video gibt es einen Start Tänzer, alle ignorieren diesen.
Plötzlich gibt es einen Filmschnitt und alle tanzen wie verrückt durch die Gegend.

Was der Sinn dahinter ist, fragt ihr euch ?
Es ist einfach ein verrückter Trend, den man entweder total bescheuert und sinnlos findet oder einfach lustig.
Ich finde es lustig.

Das verrückte ist, dass ich gestern von meiner Freundin erfahren habe, dass es in Deutschland noch nicht so bekannt ist und hier ist es schon fast wieder 'Out of Time'.

Wir hatten es mit sehr vielen Leuten geplant zu machen, jedoch kamen leider nur 6, von ca. 20. Irgendwie schien jeder schwer Beschäftigt zu sein.
Es war trotzdem sehr lustig und es lohnt sich in jeden Fall unser Video anzuschauen.

-> http://youtu.be/hRCvhRlAzbY

Elida und Olaia hatten auch frei und somit waren wir noch im Café Nero einen Kaffee trinken.
Madita musste am Abend noch babysitten und hat Vanessa gefragt, ob sie noch mit ihr mit will, ich habe dann Elida und Olaia gefragt, ob sie bei mir etwas kochen möchten.
Nachdem wir gegessen hatten, haben wir entschieden noch in den Pub zu gehen.
Ich war jedoch so müde und habe mich irgendwie nicht ganz so gut gefühlt, dass ich für einen Freitag Abend ziemlich früh wieder nach Hause bin.
Um 23:30 Uhr lag ich dann im Bett und mein Wecker sollte um 7:30 Uhr schon wieder klingeln und dass an einem Samstag morgen.
Irgendwie konnte ich nicht gut schlafen und hatte verwirrende Träume.
Naja, mal sehen, was der Tag so bringt und ich bin schon voller Vorfreude auf morgen, denn da bin ich.....

IN LONDON, AUF DER FASHION WEEK

Ich freue mich schon sehr, jedoch heißt das leider wieder 6/7 Uhr aufstehen.

Ich hoffe ihr hab bis jetzt auch ein gutes Wochende?!
Bis bald, xoxo





Yesterday was a nice day.
I started to work at 8 and as always, Friday was cleaning day.
My hours where a bit different than normal, so I worked from 8 till 3 and then I was free.
So I felt like a Saturday for me.

I already finished a bit earlier than 3, because some of the Aupairs and me we wanted to do a special videos.
At the moment you can see lots of 'Harlem Shake' videos on YouTube.
These videos have the same song and the same start, middle and beginning.
It's only the people who change and the details and ideas.
For example some people did it in a school or in an office.
We choose a car.

So the video always starts with one person who's dancing and the others are ignoring the dancer. Suddenly there's a cut in the video and everyone is just going crazy. We planned to do it with a lot of people but unfortunately not many turned up and it seemed that everyone was busy.
So we where only 6 people in the end (instead of 20 or more).
But it was still very funny and it's worth watching our video.

-> http://youtu.be/hRCvhRlAzbY


It was Elidas and Olaias free day and I didn't have to go back to work so we went to Café Nero to take a coffee together.
Madita had to babysit in the evening and asked Vanessa to come with her,
so Elida, Olaia end me went to my house to have dinner together.
After Dinner we decided to go to the Pub later.
But I was so tired yesterday and felt not that well. So I went home quite earlier for a Friday night.
Around 23:30 pm I was in bed.
My alarm clock was set at 7:30 and that on a Saturday...
I couldn't sleep really well and had wired dreams.
Well lets see what the day brings and I'm really excited about tomorrow!
Becauuuuuse.....
I WILL BE IN LONDON, AT THE FASHION WEEEEK YEEEEEAH!

I'm so looking forward to it. But that means I have to get up around 6/7 omg.

Well, I hope you have a great weekend aswell ?
See you xoxo


Find me on Bloglovin' now:

Follow my blog with Bloglovin















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen