Donnerstag, 10. Januar 2013

Its getting Christmassy

Hey meine lieben, und dickes Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Jedoch liegt es daran, dass leider das Programm mit dem ich meinen Blog schreibe etwas spinnt.
Nun ja, ich habe somit schon drei Blogeinträge geschrieben gehabt und dann wurde es komischerweise nicht richtig abgespeichert und weg war alles...:-/

Das alles hat mich soooo frustriert...
Letzte Woche vorallem, hatte ich endlich, nachdem mir das schon 2 mal passiert war, alles fertig geschrieben, Bilder ausgewählt und alles. Am Hochladen hat's dann gescheitert und wieder war alles weg.
Ich hätte da echt sooo ausrasten können.
Immerhin dachte ich jetzt grad ich setzte mich jetzt mal hier hin und schreibe einfach ein bisschen was, ich muss das jetzt machen sonst mach ich's nie.

Die letzten Wochen vergingen wie im Flug und der Alltag hat sich Mittlerweile eingeschlichen.
D.h. Unter der Woche ist meist nicht sooo viel passiert. Aber doch etwas.

Das letze mal, als ich etwas gepostet habe ist leider schon sehr lange her.
Es war der 22. November und heute haben wir schon den.... Uuuuf...
16 Dezember.
Das ist eindeutig nicht gut :/
Naja..

Am 3. Dezember wollte ich eigentlich etwas Posten, denn an dem Tag war ch schon ganze 3 Monate hier...
Kaum zu glauben aber wahr!

Soo also in den letzten zwei Wochen habe ich hauptsächlich am Wochenende viel unternommen und auch unter der Woche ab und an mal.
Elida und ich haben zusammen ein Fotoshooting gemacht und waren die letzten paar Wochen immer Montag Abends feiern gewesen.
War immer sehr lustig.
Letzten Montag jedoch, als wir gerade aus dem Club sind und ins Auto einsteigen, zerspringt das Rückfenster im Auto und wir sind erstmal ratlos.
What the fuck ?
Wer war das denn, Bitteschön? oder wie ist das passiert?
Und siehe da, plötzlich haben wir eine Armbanduhr gefunden, also muss jemand diese Uhr in Richtung unseres Autos geschmissen haben.
Ich denke jedoch nicht, dass es direkt mit uns zutun hatte.
Nun mussten wir mit kaputtem Rückfenster zurück fahren und leider haben wir auch noch einmal eine falsche Ausfahrt gekommen und waren dann anstatt ner halben Stunde eine ganze Stunde unterwegs und es war sau kalt.

Am nächsten Morgen, noch etwas verkatert haben wir (Eli, Ich) uns dann auf den weg nach Portsmouth gemacht um das Fenster reparieren zu lassen.
Die Wartezeit haben wir dann zum Shoppen genutzt.

An den Wochenenden waren wir meist Freitags im berühmt berichtigen Red-Lion Pub und haben gefeiert. Samstags haben wir oft gemeinsam etwas in der Stadt gegessen. Letzten Samstag waren jedoch Elida und Phyllis bei mir und wir haben ein Fotoshooting gemacht.
Samstags Abends haben wir auch fast immer im Pub verbracht, auch wenn dort viel weniger los ist als Freitags war es immer lustig.

Am Sonntag war es dann meist ganz entspannt und wir waren entweder in einem Café oder was essen.
Oder zu Besuch bei Freunden.
Und zwar haben wir im Pub Freya kennengelernt. Sie ist halb Schwedin, halb Engländerin und Elida und Phyllis sind Schwedisch und somit kamen sie dort ins Gespräch.
Wir haben dann schwedisch Advent gefeiert, denn hier in England ist es eigentlich untypisch Advent zu feiern und somit war ich ganz froh etwas deutsche Weihnachtstimmung zu bekommen.
Wir haben dort immer geholfen Plätzchen und anderes typisch schwedisches Weihnachtsgebäck zu Backen und am Abend gab es dann immer ein köstliches Abendbrot und danach weihnachtliche Leckereien uuuund Glühwein.

Dann hatte ich noch meine Prüfungen im Language College und sonst ist alles wie immer.
Am Mittwoch werde ich schon wieder zurück in Deutschland sein und kann es selbst noch kaum glauben.
Es kommt einem vor als sei man gerade erst hier angekommen und schon geht es wieder Heim.
Ich freue mich schon sehr, viele von euch wieder zu sehen und bin auch schon sehr aufgeregt.

Heute Abend habe ich noch eine Weihnachtsfeier im kleineren Kreis.
Insgesamt 6 Aupairs treffen sich nachher und wir bringen jeder eine Leckerei mit und dann wir geschmaust. Bilder davon gibt's dann beim nächsten mal.

Wunderschönen dritten Advent!
Ich denke an euch und nun viel Spaß mit den folgenden Bilder.
Ein paar Eindrücke aus den letzten Wochen...











































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen