Dienstag, 15. Januar 2013

Back in town...

Hallöchen...

Nun ist die Weihnachtszeit und Silvesterfeierei rum und ich bin schon wieder zurück in England.
Eigentlich hatte ich vorgehabt, mal etwas zu schreiben, wenn ich in Deutschland bin.
Nur irgendwie ging die Zeit sehr schnell rum.
Als ich zurück war habe ich erstmal gedacht, wie komisch es nun ist, wieder in seiner eigenen Familie zu sitzen und "Kind" zu sein.

Es war schon war eine entspannt/anstrengende Zeit in der ich sehr viel Unternommen habe und auch viel Leute gesehen habe, die
mir hier fehlen...

Weihnachten war schön mit der Familie.
Wie jedes Jahr, haben wir erstmal gesagt: " nein, dieses Jahr fahren wir nicht nach Hessen zu den Großeltern und bleiben zu Hause"
Jedoch sind wir dann Schlussendlich doch gefahren und ich muss sagen es war auch sehr schön.
Man weiß ja auch nie, wie viele Jahre es denn noch die Möglichkeit gibt, die Großeltern zu besuchen.

Dann stand auch schon Silvester vor der Tür, was Josua und ich mit einem weiteren Freund gefeiert haben.
Eine kleine "Gruppe" und sehr entspannt.
Um ca. 11 sind wir dann Richtung Stadt losgezogen um dann noch ein wenig ins neue Jahr zu tanzen.

Somit war auch schon der 1. Januar 2013 und ich hatte noch genau eine Woche Zeit um nochmal runterzukommen und ein paar Dinge zu erledigen und ein bisschen Ferien zu haben. Das war auch ganz gut so.

Mit voller Vorfreude, aber auch einem bisschen Wehmut bin ich dann am 8. Januar zurück geflogen und man mag es kaum glauben aber nun bin ich schon wieder eine Woche hier.
Es war jedoch sehr schön wieder hier zu sein und ich habe mich schneller wieder eingelebt als gedacht. Schon nach einem Tag habe ich mich so gefühlt, als wäre ich nie weg gewesen.

Da ich am Dienstag Abend zurück kam, war ja gleich an meinem ersten richtigen Tag "Red Lion" Abend und ich war schon so gespannt, alle meine lieben wieder zu sehen!
Es war einfach so schön sich wieder zu sehen und ich bin so unglaublich froh, dass es hier so tolle Menschen gibt!
Die machen das Jahr einfach perfekt!
Ich weiß echt nicht, wie es sonst wäre und als ich hier her bin, hab ich auch nie gedacht, dass es so toll und besonders wird!

Am Freitag hatte mein aller liebster Danny Geburtstag und wurde 2 Jahre alt. Habe ihm dann so einen Kuscheltier Pinguin gekauft und einen Delfin, der im Wasser schwimmt, wenn man ihn aufdreht.
Er ist einfach so ein unglaublich süßer Junge :)

Am Wochenende waren wir mal wieder im Red Lion. Am Freitag bin ich jedoch nicht so lange geblieben, da ich schon um 8 am nächsten morgen wieder arbeiten musste und somit wollte ich dann lieber nicht zu übermüdet sein.
Der Samstag kam mir dann irgendwie ewig vor...
Am Abend hatten Elida, Phyllis und ich eigentlich geplant gehabt noch wegzugehen. Irgendwie hat das aber dann doch nicht hingehauen. Es muss immer einer bereit sein mit dem Auto zu fahren oder man nimmt den Zug und auf dem Rückweg ein Taxi was jedoch den Abend seeeehr teuer macht. Denn beides ist hier sehr teuer.
Nun ja und es war plötzlich schon so spät, somit sind wir wieder im Red Lion gelandet, wo aber sehr lustig war.
Dan, Aaron (2 englische Freunde, die wir auch im Red Lion kennengelernt haben), Elida und ich hatten dann noch Hunger und haben uns dazu entschlossen noch zu McDonalds zu laufen, was so ca 20 min dauert also insgesamt 40 min.
Schlussendlich war ich dann um 3 im Bett.
Nach sehr tiefen und erholsamen Schlaf bin ich am Sonntag dann um 12 aufgewacht und habe dann erstmal gemütlich im Bett gefrühstückt.

Am Nachmittag hatten wir ausgemacht uns bei Freya zu treffen und einfach ein bisschen zu quatschen und Spaß zu haben.
Wir haben uns dann eine Menge Süßigkeiten und Knabberzeug gekauft und es und in Freyas Zimmer gemütlich gemacht, ein bisschen geredet und Haare geflochten. Dann haben wir noch beschlossen am Abend nach Portsmouth ins Kino zu gehen.
Wir wollten uns dem Film "the impossible" anschauen.
In dem Film handelt es sich um eine Familie, die 2004 Urlaub in Thailand macht und den Tsunami miterlebt. Er ist basierend auf einer wahren Geschichte und somit ziemlich emotional mitreißend.
Da es dann einer meiner Freundinnen nicht so gut ging und sie fast ohnmächtig wurde haben wir vorzeitig das Kino verlassen.
Es war echt unglaublich realistisch und auch ich musste nochnichtmal bei der Hälfte des Filmes schon 2 mal weinen und hatte einmal auch leichte Übelkeit. Es war einfach ziemlich heftig.
Nun ja wir sind dann alle gut daheim angekommen.
Heute ist Montag und somit wünsche ich euch noch eine sehr angenehme restliche Woche und ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen und euch gefreut mal wieder was von mir zu hören.
Jetzt folgen noch ein paar Bilder von Weihnachten, Silvester, meinem Aufenthalt in Deutschland und ein paar von hier.

Küsschen und liebe Grüße, eure Juana



































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen