Donnerstag, 22. November 2012

Random Thursday...

Heute war ich wieder im College und irgendwie war es nicht so mein Tag.
Erstmal war ich Hundemüde beim aufstehen, dann hab ich auch noch immer wieder beim Wecker auf "schlummern" gedrückt und somit bin ich auch viiiiiel zu spät aufgestanden.
Immerhin hatte ich extra abends geduscht, damit ich das mal nicht morgens machen muss.
Naja trotzdem hat alles irgendwie ewig gedauert.
Dann hole ich noch Caroline ab, denn sie hat an dem morgen auch immer College.
Wäre da nicht dieser Stau gewesen...
hätte alles geklappt und wären wir noch pünktlich gekommen!
Jedoch waren wir dann 45 Minuten zu spät!
Kurz nachdem ich dann endlich saß und wir die erste Aufgabe hatten, "splash" - "fuck"

- Mein Tee! -

Alles über den ganzen Tisch verschüttet! Das hat ja gerade noch gefehlt... Haha

Naja, nach dem College sind Caro und ich dann noch bisschen in die Stadt gegangen, denn ich wollte mir endlich mal ne neue Sporthose kaufen, die nicht ganz so nach Schlafanzug aussieht.
Wie ihr mich ja kennt, blieb es dann nicht nur bei der Sport Hose.
Es kamen noch ein paar Shorts, eine Bluse, Ohrringe, Haarspangen, ein Top und 2 Pullis dazu... Ooopsie
Bilder gibt's unten.

In Guildford haben wir uns extrem gestresst, denn wir haben uns ein Parkticket für nur 30 min geholt. Ich wollte mich halt beeilen, denn ich wollte noch, bevor ich anfange zu arbeiten, ins Fitnessstudio.
Jedoch kamen wir auch 30 min nach Ablaufzeit des Tickets am Auto an und dann dachte ich es wird einfach zu stressig noch ins Fitnessstudio zu gehen. Somit habe ich mich entschlossen, dann noch zu Elida zu fahren und habe kurz bei ihr was gegessen und wir haben uns unterhalten.
Um kurz vor 3 musste ich dann leider gehen.

Jetzt bin ich hier gerade am putzen und Julia hat mir vorhin noch gesagt, dass ich heute Abend doch nicht Babysitten muss!
Yeaaah! Das heißt, ich kann ins Fitnessstudio...

Achso und noch eine Neuigkeit ich habe endlich meinen Flug nach Deutschland gebucht!
Ich komme am 19. Dezember am Abend an und bleibe bis zum 8. Januar
in Freiburg... Und dann geht's wieder zurück nach England!
Ich hab jetzt schon wieder Angst Goodbye zu sagen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Eure Juana :)

<3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen