Mittwoch, 7. November 2012

Mein Geburtstag in England

Der 18. September ist zwar schon sehr lange her, ich wollte jedoch von meinem Geburtstag berichten.
Schon am Abend zuvor meine Julia, ich solle mich gefasst machen, dass die Jungs morgen sehr früh kommen werden um mir alles gute zum Geburtstag zu wünschen. Auch sie waren schon mit mir zusammen aufgeregt.
Am nächsten morgen so um ca. 7 kamen die Jungs vorbei und hatten ein großes Tablett mit einem Frühstück und Geschenken für mich dabei, ich habe mich darüber sehr gefreut.
Es war ein Frühstück mit frischen Croissants, Marmelade, Früchten und Tee. Dann hatten die beiden Jungs für mich Karten gebastelt und ich habe von Julia ein paar Kleinigkeiten geschenkt bekommen, wie z.b eine Orchidee, Kerzen, Pralinen, Duschgel, Bilderrahmen,etc. Dann musste ich nach der Auspackerei noch schnell fertig machen, denn an diesem Tag hatte ich das erste mal College. Ich war schon sehr gespannt, wieder neue Leute zu treffen und mal zu sehen, wie es in dem College so ist.
Leider kam die Lust nach Schule bis her immer noch nicht zurück und ich hab seid dem ganzen "Abi" Schrecken immer noch überhaupt keine Lust nur das geringste zu lernen.
Naja, zumindest ist die klasse echt nett, wir sind alles Mädels und es macht echt Spaß sich in der Woche zweimal zu sehen und somit etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen.
Normalerweise machen wir immer etwas nach dem Unterricht zusammen, wie z.B. Essen gehen, Shoppen oder mal einem Kaffee und etwas plaudern, das ist echt immer ganz nett. An meinem Geburtstag bin ich jedoch nicht mehr mit, da ich mit Julia ausgemacht hatte, dass sie mich abholt und wir dann gemeinsam Lunch bei ihr essen.
Als wir dann hier ankamen haben wir zum Lunch Sushi gegessen und danach habe ich mich dann ein bisschen zurück gezogen, da ich natürlich auch an meinem Geburtstag mit meinen lieben skypen wollte.
Da hat jedoch nicht ohne Hindernisse geklappt, denn mein Hostdad musste ab diesem Tag beruflich skypen und er meinte, er habe eine sehr schlecht Skype Verbindungen, wenn wir beide skypen. Das war's dann wohl...
Leider konnte ich dann den Rest alleine und wartend verbringen.
Am Nachmittag jedoch kamen die Jungs zurück und wir haben zusammen cupcakes gegessen und sie haben nochmal happy Birthday für mich Gesungen. Ein paar Tage früher hatte ich mit ein paar Mädels schon ausgemacht gehabt, dass wir an meinem Geburtstag gemeinsam essen gehen und ich hatte ein indisches Restaurant ausgewählt. Es war so unglaublich lecker... Mhmmmm
Dann haben auch noch Elida und Phyllis (zwei meiner Freudinnen hier, die auch ein Aupair Jahr machen und aus Schweden sind) einen Schokokuchen für mich gebacken, was mich auch sehr gefreut hat.
An dem Abend bin ich müde ins Bett gefallen.
Gute Nacht und bis bald, eure Juana

Hier noch ein paar Eindrücke des Tages in Bildern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen