Freitag, 16. August 2013

Parental Control Part 2.

Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich so Lange nicht dazu gekommen bin etwas zu schreiben. Es war mir jedoch wichtig zu Beitrag 1 auch noch 
den passenden 2. zu schreiben auch wenn es schon so lang her ist. 
Trotzdem viel Spaß! 

Dienstag Tag 2.

Nach einem ausgiebigen Frühstück sind
wir an diesem Tag nach London gefahren und habe eine typische Touri-Tour gemacht.
Wir sind über die London Bridge geschlendert, am Big Ben vorbei gezogen, haben die Houses of Parliament bestaunt und am Abend den Tower of London bei Sonnenuntergang genossen.
Zwischendrin haben wir es uns in einem Café gemütlich gemacht und am Abend im Steakhouse gegessen.
Alles in allem war es ein sehr schöner Tag, trotz des sehr unangenehm kalten Wetters.

Mittwoch Tag 3.

Diesen Tag sind wir ganz entspannt angegangen und nachdem ich morgens erst mal gearbeitet hab, hab ich mich mittags nochmal hingelegt und ein bisschen geschlafen, da ich leider sehr krank war in dieser Woche.
An diesem Abend sind wir dann noch ein bisschen durch Petersfield geschlendert, haben uns ein bisschen umgesehen und sind am Abend noch gemütlich  indisch essen gegangen. 

Donnerstag Tag 4. 

Morgens musste ich mich ein wenig mit den Jungs beschäftigen und wir haben zusammen Comics gezeichnet und haben uns überlegt gehabt nach Guildford zum Bowlen zu fahren. Es hat sehr Spaß gemacht und es war ein netter Tag mit den Jungs :) 
Anschließend kamen meine Eltern und Großeltern wieder zu mir und wir sind dann gemeinsam nach Guildford gefahren um uns die Stadt ein bisschen anzuschauen. Es ist die Partnerstadt Freiburgs und es gibt einiges dort zu sehen. Da es aber so furchtbar kalt war haben wir es draußen kaum ausgehalten und haben uns dann in ein wunderschönes Café gesetzt und erst mal eine typisch englische "tea-time" gehabt. 
Danach haben wir uns noch ein wenig in den Läden umgesehen. 

Freitag Tag 5. 

Alle waren leider gesundheitlich etwas angeschlagen und da das Wetter auch etwas zu wünschen übrig ließ und wir eigentlich einen Tag mal ans Meer fahren wollten, haben wir uns aber trotzdem für einen gemütlichen Shopping Tag mit Café-Gang und etwas Sightseeing in Winchester entschieden. 
Es war ein sehr gemütlich aber doch auch schöner Tag. 
So langsam ging neigte sich die Woche dem Ende zu und am Freitag ist meine Gastfamilie für ca. 1 1/2 Wochen in den Urlaub gefahren.
Drauf hatte ich schon die ganze Zeit hingefiebert, da ich dann endlich mal ein bisschen Freizeit habe und Freunde zu mir einladen konnte. 
Leider hieß das aber auch das ich mich von meiner lieben Familie verabschieden musste, was natürlich sehr traurig war.

Samstag Tag 6. 

Am morgen diesen Tages kam meine Familie noch einmal zu Besuch und wir hatten ein gemeinsames Frühstück. 
Danach hieß es dann Bye, Bye und bis bald! 
 
Ich war erst sehr traurig und habe mich sehr einsam gefühlt als meine Eltern plötzlich weg waren. Doch am Abend wartete noch eine besondere Geburtstags Feier auf uns und zwar Vanessas! 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen