Freitags ist immer Putztag, woran man sich aber echt gewöhnen kann.
Die Woche ging mal wieder sau schnell rum.
Am Montag war ein ganz gewöhnlicher Montag, ich war am morgen mit dem Hund Juno draußen und am Abend dann noch mit den Mädels im Fitnessstudio und in SPA-Bereich. Es machst so Spaß, ins Fitnessstudio zu gehen, wenn man immer jemanden hat, mit dem man hingeht oder den man trifft. Das macht das ganze einfach viel schmackhafter und es macht einfach Spaß.
Dienstag hab ich Elida, Phyllis und Kristin mit nach Guildford genommen und die haben dort ein bisschen geshoppt. Als ich dann mit der Sprachschule fertig war, haben wir uns getroffen und sind in den
Gardenroom gegangen, das ist ein super schönes Café in Guildford.
Leider mussten wir schon um 2 wieder aufbrechen, da die anderen Mädels um 3 wieder anfangen zu arbeiten.
Ich hab Dienstags ja immer frei.
Ich bin bin dann noch mit zu Phyllis und wir haben zusammen für ihre Familie gekocht und ich hab dann noch dort mitgegessen.
Um 7:30 Uhr hatte ich dann wieder einen Termin im Fitnessstudio und danach sind wir wieder in den SPA Bereich gegangen. Es war echt lustig, denn dort sind immer so ein paar Rentner, die gesprächig sind und als ich und Elida uns unterhalten haben, sagen sie plötzlich "Ohhh ich höre da einen Akzent" und ich meinte dann "was für einen denn"? Plötzlich hat er die Tür von der Sauna aufgemacht und gerufen: "Heinz, there are some german speakers..."
Das war echt lustig und dann habe ich mich noch mit den "deutschen" unterhalten, die hier aber schon seid über 40 Jahren leben.
War echt interessant, was die so erzählt haben.
Am Mittwoch ist mir plötzlich wieder eingefallen, dass ich ja Donnerstag meine Präsentation im College machen muss. Da ich meine Heimatstadt in Deutschland vermisse und so toll finde, habe ich über Freiburg berichtet.
Ich habe dann Mittwoch von 8-10 gearbeitet und war wieder mit dem Hund draußen, danach habe ich erst mal gemütlich gefrühstückt und dabei eine Dokumentation geschaut.
Nun wurde es aber mal Zeit sich an die Präsentation zu setzten...
Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass ich Präsentationen hasse und sie somit immer wieder vor mir her schiebe.
Ich habe dann nämlich erstmal mit Mama telefoniert, jedoch hat sie mir auch super Tipps gegeben und dann ging das auch ganz schnell mit der Präsentation. Simeon hat mir dann noch eine Slideshow gemacht und dann war alles komplett.
Am Abend war mal wieder Red-Lion so wie jeden Mittwoch und es war auch schön, so wie jeden Mittwoch!
Donnerstag war dann wieder College und ich hatte ja meine Präsentation... Ich war natürlich sehr aufgeregt, aber komischerweise ging's dann doch alles gut und wie von allein.
Danach denkt man eh immer, "man, was soll einem schon passieren, ist sich gar nicht schlimm eigentlich."
Der Rest des Tages verging wie im Flug, denn um 3 musste ich schon wieder anfangen zu arbeiten.
Ich hab dann drüben das Haus geputzt in dem ich wohne und bisschen essen vorbereitet und bisschen gebügelt.
Um 7 Uhr war ich dann fertig und bin mal wieder ins...
Ha... Ratet mal ?!
Ins Fitnessstudio gegangen :D
Erst war ich in so einem Kurs, der heißt Bodybalance, da mir das aber dann noch nicht genug gepowert war, habe ich danach noch bisschen mehr gemacht und zuguterletzt sind wir als Krönung wieder ins SPA ;)
Jetzt ist Freitag und die Woche verging wie im Flug, alles geht so schnell vorüber...
Man hat kaum Zeit mal ein Buch zu lesen, etc.
Nachher kommt meine liebe Phyllis hier her und wir Backen gemeinsam einen Kuchen :)
Bis bald meine lieben, ich hoffe ihr lest gerne meinen Blog!
Ich freue mich übrigens auch über Kommentare!
Eure Juana
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen